Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Personalplanungen gehen weiter

Die Personalplanungen bei der Eintracht gehen natürlich auch in dieserWoche weiter. Jetzt wurde mit Abwehrchef Jens Keller Einigkeit übereinen neuen Zweijahresvertrag erzielt. Für die Position im Sturm istder jetzige Stuttgarter Viorel Ganea ein ernsthafter Kandidat.Weiterhin Interesse besteht auch am Wolfsburger Dorinel Munteanu. Mirist allerdings nicht ganz klar, warum wir auf der Position imoffensiven Mittelfeld einen so alten Spieler brauchen…

Die Personalplanungen bei der Eintracht gehen natürlich auch in dieser Woche weiter. Jetzt wurde mit Abwehrchef Jens Keller Einigkeit übereinen neuen Zweijahresvertrag erzielt. Für die Position im Sturm istder jetzige Stuttgarter Viorel Ganea ein ernsthafter Kandidat.Weiterhin Interesse besteht auch am Wolfsburger Dorinel Munteanu. Mirist allerdings nicht ganz klar, warum wir auf der Position imoffensiven Mittelfeld einen so alten Spieler brauchen…

Der AG-Vorstand ist sich außerdem darüber einig, Markus Pröll für dasTor zu verpflichten. Allerdings steht noch die Zustimmung desHauptausschusses aus, in dem auch e.V.-Vertreter sitzen - und hierwird Claus Reitmaier bevorzugt. Die FNP bezeichnet die Zukunft vonJean Tsoumou-Madza noch als ungewiss. Allerdings hat er meiner Meinungnach noch einen Vertrag, so dass ich nicht wirklich weiß, was bei ihmunklar sein könnte!? In der Besetzung der Führungsetage soll wieberichtet in dieser Woche zumindest die Position desVorstandsvorsitzenden besetzt werden. Alles läuft in dieser Frage aufWolfgang Holzhäuser hinaus. Die Nachfolge von Volker Sparmann scheintalso geregelt zu sein - seine zukünftige Aufgabe noch nicht. JürgenNeppe erklärte nämlich, dass er keineswegs bereit sei, den Posten desAufsichtsratsvorsitzenden wieder an Sparmann abzutreten. Damit setzter sich zwar über einen AR-Beschluss hinweg, aber das scheint ihm egalzu sein. Sparmann überlegt jedenfalls, ob er sich nicht eine Auszeitnehmen sollte.

Zurück