KontakteNavigatorGästebuch  
Donnerstag, 18.01.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Sonntag, 14.01.2018
Eintracht verpasst Sieg gegen Freiburg
 
Das hätten drei Punkte sein müssen! Nach einer furiosen ersten Halbzeit gegen schwache Freiburger führte die Eintracht nach einem Treffer von Haller zwar mit 1:0. Eine weitaus höhere Führung wäre aber Pflicht gewesen. So kam es wie so oft: Die Freiburger erzielten mit ihrer ersten Ecke den Ausgleich. Und dabei blieb es auch. Die Heimschwäche bleibt uns auch 2018 erhalten.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 14.01.2018
Boateng steht gegen Rassismus auf
 
Kevin-Prince Boateng hat sich erneut vehement gegen Rassismus geäußert. Grund waren Beleidigungen gegen Juve-Profi Blaise Matuidi und eine Werbekampagne von H&M. Dort war ein dunkelhäutiger Junge in einem Sweatshirt mit der Aufschrift "Coolest Monkey in the Jungle" zu sehen.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 14.01.2018
Kommt Trapp zurück?
 
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Aktuell ist Kevin Trapp als Nachfolger von Lukas Hradecky im Gespräch. Das wäre natürlich ein Wahnsinnstransfer - aber ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 14.01.2018
Haller erzielt Tor des Jahres
 
Der Seitfallzieher von Sebastien Haller gegen Stuttgart ist zum Tor des Jahres gewählt worden! Herzlichen Glückwunsch für diese seltene Ehre!
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 07.01.2018
Testspiel: Sieg gegen Aue
 
In einem Testspiel über 3x45 Minuten hat die Eintracht gegen Zweitligist Erzgebirge Aue mit 3:1 gewonnen. Die Tore erzielten Haller, Hrgota und Gacinovic. Erste Spielminuten durften Mascarell und Fabian absolvieren. Nach wie vor nicht dabei sein konnte David Abraham. Seine Verletzung macht ihm nach wie vor zu schaffen, so dass es sogar für den Hinrundenauftakt knapp wird.
 
 

Autor: Flip

Montag, 01.01.2018
Trainingslager in Spanien steht an
 
Morgen macht sich die Eintracht auf den Weg nach Campoamor in ihr Trainingslager. In diesem Rahmen wird auch ein Testspiel gegen Erzgebirge Aue stattfinden. Wegen der kurzen Winterpause kehrt die Eintracht bereits am kommenden Sonntag zurück nach Frankfurt.
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel