KontakteNavigatorGästebuch  
Sonntag, 23.07.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Samstag, 22.07.2017
Willems hat unterschrieben
 
Jetzt ist es perfekt: Jetro Willems hat einen Vertrag unterschrieben und bleibt bis 2021. Er kostet etwa 6 Millionen Ablöse. Damit sind die Personalplanungen aber noch nicht zwingend abgeschlossen. Zwar scheint die 10-Millionen-Finanzspritze von bestimmten Gönnern, über die die Bild berichtet hatte, nicht mehr als ein Wunschtraum zu sein. Doch erklärte Niko Kovac, dass bis zum Ende der Transferperiode immer noch etwas passieren könnte. Beendet scheint zumindest die Diskussion um Lukas Hradecky. Zwar hat der Finne noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Aber immerhin sieht es so aus, als würde er mindestens bis 2018 bleiben.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 16.07.2017
Wer wird Oczipka-Nachfolger?
Neue Sponsoren in Sicht
Die Gerüchteküche läuft heiß bezüglich des Nachfolgers von Bastian Oczipka auf der Linksverteidigerposition. Tim Leibold, Konstantin Rausch und Dennis Aogo sind wohl aus dem Rennen. Neuester Name: Jetro Willems vom PSV Eindhoven. Angeblich soll er morgen den Medizincheck absolvieren...
Unterdessen hat Axel Hellmann den USA-Trip verteidigt. Er kündigte für die kommenden Wochen neue Abschlüsse mit US-Sponsoren an. Indeed soll nur der Anfang sein...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 15.07.2017
Testspielpleite in San Jose
 
Im Test gegen die San Jose Earthquakes sah die Eintracht ziemlich alt aus. Beim 1:4 traf lediglich Danny Blum, als die Partie bereits entschieden war. Erstmals mit dabei war Sebastien Haller, der nun auch endlich den Weg in die USA gefunden hat...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 15.07.2017
Oczipka-Wechsel perfekt
 
Bastian Oczipka hat einen Dreijahresvertrag bei Schalke 04 unterschrieben. Er soll dem Vernehmen nach 4,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Als Nachfolger ist Tim Leibold vom 1. FC Nürnberg im Gespräch. Ich rechne bald mit der Bekanntgabe des Nachfolgers, da Niko Kovac erklärt hatte, Oczipka könne erst gehen, wenn Ersatz feststehe.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 09.07.2017
Eintracht in den USA
 
Jetzt wird's mal wieder Zeit für ein kräftiges News-Update: Die Eintracht befindet sich zur Zeit in den USA zu ihrer Traingslager- und Testspielreise. Gestern holte die Mannschaft ein 1:1 gegen die Seattle Sounders. Das Tor erzielte Branimir Hrgota. Nicht mit dabei waren Alex Meier, der neben seiner Verletzung auch noch an einer Borreliose erkrankt ist. Und unfassbarerweise auch Neuzugang Sebastien Haller. Der Franzose hat keine gültigen Reisedokumente - als wäre das Trainingslager vom Himmel gefallen. Er soll zwar nachreisen, bislang sitzt er jedoch in Frankfurt fest. Ein weiterer Neuzugang steht so gut wie fest: Jonathan de Guzman ist bereits in den USA mit dabei und soll das Mittelfeld verstärken. Aber auch Abgänge scheinen nicht ausgeschlossen: Schalke baggert eifrig an Bastian Oczipka. Eine Millionenablöse wäre fällig...
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel