Donnerstag, 19.09.2019
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Samstag, 14.09.2019
Niederlage in Augsburg
 
Ich mag diesen Gegner einfach nicht... 1:2 in Augsburg, Paciencia traf zum Anschluss. Doch es reichte nicht zum Punktgewinn. Mist...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 08.09.2019
Blocksperre in Guimaraes?
 
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 08.09.2019
Kraaz gibt Leitung des Leistungszentrums ab
 
Armin Kraaz gibt Ende des Monats die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums ab. Er wechselt zur Fußball AG und soll Fußballakademie- und Sportkooperationsprojekte in Nord- und Mittelamerika aufbauen. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 08.09.2019
Eintracht gewinnt Testspiel
 
Mit 5:1 hat die Eintracht das Testspiel gegen Chemie Leipzig gewonnen. André Silva (2), Durm, Torro und Chandler erzielten die Tore.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 05.09.2019
Rekordumsatz für die Eintracht
 
Erstmals in ihrer Geschichte hat die Eintracht mehr als 200 Millionen Umsatz in einem Jahr erzielt. Der Nachsteuergewinn beträgt 5,4 Millionen. Im nächsten Jahr soll der Umsatz auf 250 Millionen steigen.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 05.09.2019
Das Ende der Büffelherde - auch Rebic geht
 
Es hatte sich angedeutet: Auch Ante Rebic verlässt die Eintracht und damit sind alle drei Büffel der vergangenen Saison Geschichte. Der Kroate verabschiedet sich mit seiner roten Karte gegen Straßburg endgültig aus Frankfurt. Er wechselt zum AC Mailand. Zunächst wechselt er auf Leihbasis für zwei Jahre, eine Kaufoption soll noch vereinbart werden. Im Tausch kommt dafür der Portugiese Andre Silva zur Eintracht. Auch er wird zunächst geliehen, eine Kaufoption soll folgen.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 05.09.2019
Sieg gegen Düsseldorf
 
Die Eintracht hat sich mit einem Sieg in die Länderspielpause gerettet: Gegen Düsseldorf drehte die Mannschaft einen Rückstand noch zu einem 2:1. Joker Bas Dost sorgte für den Ausgleich, Paciencia erzielte den Siegtreffer.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 05.09.2019
Attraktive Gruppe
 
Die Eintracht hat eine attraktive, aber dennoch lösbare Gruppe zugelost bekommen. Der Kracher ist sicherlich der FC Arsenal. Dazu kommen Standard Lüttich und Vitoria Guimaraes.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 05.09.2019
Eintracht qualifiziert sich für Europa
 
Was für ein Spiel: Mit einem 3:0 im Rückspiel gegen Straßburg hat die Eintracht erneut die Qualifikation für die Europa League geschafft. Mit einem von Ante Rebic erzwungenen Eigentor in der 27. Minute ging es los. Eine mehr als harte Rote Karte für eben jenen Rebic kurz vor der Pause ließ die Stimmung hochkochen. Nur 10 Minuten nach Wiederanpfiff provozierte Kohr jedoch eine Tätlichkeit der Gäste und konnte so den zahlenmäßigen Gleichstand wieder herstellen. Kostic per Freistoß sowie da Costa erhöhten auf 3:0 - wir haben es geschafft!
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel