Samstag, 18.08.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Mittwoch, 15.08.2018
Chandler mit Knieproblemen
 
Timothy Chandler plagt sich mit Knieproblemen herum und soll nun von einem Spezialisten untersucht werden. Hoffentlich nichts Schlimmeres...
 
 

Autor: Flip

Mittwoch, 15.08.2018
Fabian darf gehen
 
Adi Hütter hat weitere Spieler aussortiert, die sich einen neuen Verein suchen können. Neben Marc Stendera, Daiichi Kamada, Branimir Hrgota und Nelson Mandela trainieren nun auch Marijan Cavar, Simon Falette und Marco Fabian nicht mehr mit der Mannschaft. Fabian sei zwar ein toller Spieler, man sei mit Ante Rebic und Nicolai Müller auf den Offensivpositionen aber sehr gut besetzt. Fabians Vertrag läuft aus. Daher macht nur eine Vertragsverlängerung oder ein Verkauf Sinn.
 
 

Autor: Flip

Mittwoch, 15.08.2018
Debakel gegen Bayern
 
Was für ein katastrophaler Auftritt! Im Supercup gegen den FC Bayern setzte es eine derbe 0:5-Schlappe. Gut war an diesem Abend eigentlich gar nichts. Nicht der Torwart (Rönnow sah bei zwei Toren alles andere als gut aus), nicht die Neuzugänge (bis auf Rönnow und Torro war nicht einer im Kader), nicht der Kapitän (David Abraham lieferte ein grenzwertiges Duell mit dem dreifachen Torschützen Lewandowski, hätte nach einem Ellbogenschlag Rot sehen müssen) und auch nicht der Schiedsrichter und der Videoassistent: Hummels hätte kurz vor der Pause Rot wegen Notbremse an Gacinovic sehen müssen. Am Ergebnis hätte das alles nichts geändert. Das war gar nix, aber trotz aller Zweifel an der Qualität unserer Mannschaft ist es für Panik noch zu früh. Im Pokal in Ulm müssen wir aber anders auftreten...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 12.08.2018
Supercup gegen Bayern
 
Heute findet das erste Pflichtspiel der neuen Saison statt. Und direkt kommt unser alter Trainer Niko Kovac mit den Bayern an seine alte Wirkungsstätte zurück. Im Spiel um den Supercup geht es um den ersten Titel der Saison.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 12.08.2018
Bobic bleibt! Hellmann bleibt! REBIC BLEIB!!!
 
Das waren drei ganz wichtige Personalentscheidungen innerhalb kurzer Zeit. Zunächst verlängerte die Eintracht die Verträge der Vorstände Fredi Bobic und Axel Hellmann bis 2023 (!). Damit ist auf Jahre hinaus für Kontinuität in der Führungsetage gesorgt. Und dass der Vorstand einen guten Job gemacht hat, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Und dann das: Ante Rebic hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2022 verlängert! Ein Wechsel in diesem Sommer ist damit vom Tisch. Endlich ein Leistungsträger, der gehalten werden konnte. Zwar hat die Eintracht logischerweise einen finanziellen Kraftakt vollzogen und sein Gehalt angehoben und gleichzeitig auf eine Millionenablöse verzichtet. Aber das Zeichen ist ganz wichtig! Ob er bis 2022 bleibt, sei dahin gestellt. Aber erstmal haben wir einen Topspieler gehalten.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 04.08.2018
Niederlage gegen Ferrara
 
Es läuft nicht rund: Gegen SPAL Ferrara unterlag die Eintracht heute mit 1:2. Das Tor erzielte Haller.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 04.08.2018
Ermittlungen gegen Barkok und Boateng
 
Die Frankfurter Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz gegen Kevin-Prince Boateng und Aymen Barkok. Beide hatten bei der Pokalfeier auf dem Römer Bengalos gezündet. Beide Spieler sollen bereits Geldstrafen von der Eintracht erhalten haben.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 04.08.2018
Rebic, Willems, Hrgota - wer geht?
 
Angeblich ist der FC Fulham an Jetro Willems interessiert. Das gleiche gilt für den 1. FC Nürnberg bei Branimir Hrgota. Und an Ante Rebic ist die halbe Welt interessiert - nur gibt es noch kein Angebot. So betont Bruno Hübner denn auch pflichtgemäß, dass man alles an einen Verbleib des Kroaten setzen wird. In dieser Woche soll er ins Training einsteigen. Und das Transferfenster in England schließt...
 
 

Autor: Flip

Samstag, 04.08.2018
Eintracht verliert gegen Empoli
 
Mit 0:2 unterlag eine müde Eintracht gegen den FC Empoli. Zwar fing die Mannschaft gut an, musste dann aber schnell den anstrengenden Trainingseinheiten Tribut zollen. Heute gibt es das nächste Testspiel gegen SPAL Ferrara.
 
 

Autor: Flip

Samstag, 04.08.2018
Gerüchteküche brodelt
Salcedo mit Zwangspause
Auch in der vergangenen Woche brodelte die Gerüchteküche bezüglich neuer Spieler. Juves Supertalent Moise Kean wurde ebenso gehandelt wie Kevin Trapp. Doch offensichtlich ist die Verletzung von Keeper Rönnow doch nicht so gravierend. Also alles nur heiße Luft...
Unterdessen ist Carlos Salcedo gezwungenermaßen aus dem Trainingslager abgereist. Er muss offensichtlich in Mexiko wegen einer Unterhaltsklage vor Gericht.
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel