KontakteNavigatorGästebuch  
Freitag, 23.06.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Samstag, 17.06.2017
Zimmermann kehrt zurück
 
Jetzt ist es amtlich: Jan Zimmermann kehrt zurück und wird die neue Nummer zwei. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Ansonsten gibt es die üblichen Sommer-Transfergerüchte. Heißestes Gerücht: Luka Jovic soll auf Leihbasis aus Lissabon kommen. Zudem kursieren Namen wie Ingvartsen und Cimirot. Ich halte es wie immer: Spieler, die ich nicht kenne, brauche ich nicht kommentieren. Und wenn sie dann unterschrieben habe, sind es ohnehin meist andere... ;-) Fest steht eine Neuverpflichtung für die Scouting-Abteilung. Die Portugiesin Helena Costa soll neue Stars für die Eintracht finden. Bislang hat sie Erfahrung als Jugendtrainerin in Portugal, Nationaltrainerin der Frauenteams von Katar und Iran und als Scout für Celtic Glasgow.
 
 

Autor: Flip

Donnerstag, 15.06.2017
Wolf bleibt, Salcedo kommt
 
Die Eintracht bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Der Leihvertrag mit Marius Wolf und Hannover 96 wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Fredi Bobic glaubt, "dass wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden". Zudem verpflichtete die Eintracht auf Leihbasis den Mexikaner Carlos Salcedo. Er kommt von Deportivo Guadalajara. Die Eintracht erhält zusätzlich eine Kaufoption für den Mexikaner, der zuletzt an den AC Florenz ausgeliehen war.
 
 

Autor: Flip

Montag, 12.06.2017
Neuer Hauptsponsor steht fest
 
Noch ist es nicht offiziell, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Das US-Unternehmen Indeed, der weltgrößte Internet-Jobvermittler, wird in den nächsten drei Jahren 20 Millionen für das Trikotsponsoring an die Eintracht zahlen. Damit hat die Eintracht ihren bislang höchstdotierten Sponsorenvertrag an Land gezogen. Indeed möchte mit dem Engagement seine Bekanntheit hierzulande steigern.
 
 

Autor: Flip

Montag, 12.06.2017
Mascarell hofft weiter auf Besserung
 
Omar Mascarell hofft weiter um eine OP an der Achillessehne herumzukommen. Eigentlich sollte nach einem Arztbesuch letzte Woche Klarheit über das weitere Vorgehen herrschen. Doch man vertagte die Entscheidung erneut...
 
 

Autor: Flip

Montag, 12.06.2017
Vallejo wohl endgültig weg
 
Jesus Vallejo muss wohl endgültig zurück zu Real Madrid. Spanische Medien melden, dass Real dies heute bekannt gegeben habe. Vallejo soll als Nachfolger von Pepe aufgebaut werden, der den Verein verlässt. Trainer Zidane hält wohl große Stücke auf den jungen Spanier. Der Mann hat Ahnung...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 11.06.2017
Weg nach Berlin beginnt in Erndtebrück
 
Die Eintracht trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den TuS Erndtebrück. Der Regionalligist wurde uns von Sebastian Kehl zugelost. Das hätte schlimmer kommen können...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 11.06.2017
Eintracht hilft dem FSV
 
Bei der Saisoneröffnung tritt die Eintracht diesmal gegen den FSV Frankfurt an. Mit einer Antrittsprämie von 150.000 Euro hilft die Eintracht damit den finanziell angeschlagenen Bornheimern.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 11.06.2017
Hradecky pokert weiter - Kommt Zimmermann?
 
Der Poker um Lukas Hradecky geht weiter. Die Eintracht verkündete offiziell, dass der Finne das Angebot auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat. Dennoch gebe es weitere Gespräche. Ich bin gespannt. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Hradecky in seinem Vertrag auch Prämien für außergewöhnliche Paraden festschreiben wollte. Was für ein Quatsch... Wenn er bleibt oder sogar verlängert, bin ich zufrieden. Aber nicht um jeden Preis. Dann muss eben wieder eine neue Nummer 1 her.
Übrigens wird möglicherweise ein altbekannter die neue Nummer 2: Jan Zimmermann kehrt offenbar zurück, nachdem 1860 München abgestiegen und er damit vertragslos ist.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 11.06.2017
Medojevic bleibt
 
Slobodan Medojevic, der überraschend im Pokalfinale sein Saisondebüt gegeben hatte, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. Damit setzt die Eintracht darauf, dass der Mittelfeldspieler verletzungsfrei bleibt und damit endlich wieder einsatzfähig ist. Möglicherweise wird auch das Leihgeschäft mit Marius Wolf verlängert. Zudem soll die Eintracht am Madrilenen Mariano Diaz interessiert sein. Er spielt im Sturm bei Real und soll Spielpraxis sammeln.
 
 

Autor: Flip

Montag, 05.06.2017
Legionellen im Stadion
 
Laut einem Bericht der ARD wurden im Frankfurter Stadion Legionellen gefunden. Der Stadionbetreiber bestätigt, dass Maßnahmen ergriffen wurden. Gesundheitsgefahr für die Spieler habe jedoch keine bestanden.
 
 

Autor: Flip

Montag, 05.06.2017
Eintracht holt zwei Neue - Rebic wohl weg
 
Die Eintracht bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Mit Danny da Costa von Bayer Leverkusen wurde die rechte Abwehrseite verstärkt. Gelson Fernandes von Stade Rennes soll das defensive Mittelfeld besetzen. Dagegen wurde offenbar die Kaufoption für Ante Rebic nicht gezogen. Das vermeldet Sky. Andere Quellen besagen, dass die Option bis Mitte Juni verlängert wurde. Die Eintracht hat sich bislang nicht geäußert. Lukas Hradecky soll sich in dieser Woche entscheiden, ob er das Angebot zur Vertragsverlängerung annimmt. Andernfalls wird er wohl verkauft. Interesse soll die Eintracht an Andre Hahn haben. Der Gladbacher wäre aber wohl nur zu finanzieren, wenn Hradecky Millionen in die Kasse spült...
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel