KontakteNavigatorGästebuch  
Dienstag, 23.05.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Sonntag, 21.05.2017
Eintracht verpflichtet Haller
 
Die Eintracht hat tief in die Kasse gegriffen und mit Sebastien Haller vom FC Utrecht einen neuen Stürmer verpflichtet. Der Mann war heiß begehrt und kostet Gerüchten zufolge 7-8 Millionen. Respekt!
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 21.05.2017
Punkt für die Moral
 
Das war wichtig: Die Eintracht hat im letzten Heimspiel gegen RB Leipzig ein 2:2 nach 0:2-Rückstand erzielt. Vallejo und Blum erzielten die beiden Tore in der Schlussphase. Zuvor sah es nach einem typischen Rückrundenspiel aus: Gut mitgehalten, mit dem ersten Torschuss in Rückstand geraten... Aber diesmal kämpfte die Eintracht zurück... Jetzt dürfen wir frohen Mutes nach Berlin fahren. Zwar fehlt nund auch Marc Stendera nach einer erneuten Knie-OP. Dafür gaben Alex Meier und Torschütze Vallejo gestern ihr Comeback. Der Traum lebt!
 
 

Autor: Flip

Samstag, 13.05.2017
 Was wollen wir noch in dieser Liga? Was wollen wir in Berlin?
 
Es ist hochgradig peinlich!!! Diese Rückrunde ist wahrlich eine neue Rückrunde der Schande. Mit dem einzigen Unterschied, dass wir vor der Winterpause diesmal kräftig Punkte sammeln konnten... Wir führen 2:0 beim Abstiegskandidaten in Mainz. Nach einer Stunde! Und dann verkackt unser Team dieses Spiel noch komplett und verliert mit 4:2. Ich weiß nicht mehr, was hier los ist. So vergeht mir langsam echt die Lust. Es ist zum Kotzen!
 

Autor: Flip

Samstag, 13.05.2017
Indiskutable Leistung gegen Wolfsburg
 
In einer enttäuschenden Partie unterlag die Eintracht am vergangenen Wochenende dem VfL Wolfsburg mit 0:2. Damit dürfte der Traum von der Europa League - zumindest über die Bundesliga - ausgeträumt sein...
 
 

Autor: Flip

Montag, 01.05.2017
Bittere Niederlage in Hoffenheim
 
Das darf nicht wahr sein: In der letzten Minute unterliegt die Eintracht mit 0:1 in Hoffenheim. Ausgerechnet der Sohn von Bruno Hübner köpfte in der Schlussminute eine Ecke ins Tor. Kurz zuvor hatte Haris Seferovic die Riesenchance zum Sieg vertan. Der wäre zwar zu viel des Guten gewesen - aber ein Punkt wäre verdient gewesen. Sehr, sehr schade...
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel