KontakteNavigatorGästebuch  
Montag, 20.11.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News  > Der aktuelle Monat   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch - Der aktuelle Monat

 
Samstag, 18.11.2017
Diesmal andersrum: Punktverlust in der Schlussminute
 
Das ist bitter, allerdings hatten wir bislang ja das Glück auch eher auf unserer Seite: Beim 1:1 in Hoffenheim liegt die Eintracht nach einem Tor von Boateng lange in Führung. Erst in der Nachspielzeit gelang Uth der Ausgleich, der allerdings aufgrund der zweiten Spielhälfte absolut in Ordnung geht. Wir durften kurz an Platz 3 schnuppern, aber Platz 6 ist auch okay :-)
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 12.11.2017
Eintracht bezahlt Testspielsieg mit Verletzung
 
Beim 5:3-Sieg gegen Sandhausen hat sich Jonathan de Guzman schwer verletzt. Nach einer Schultereckgelenksprengung muss er operiert werden und fällt bis zur Winterpause aus. Das Ergebnis ist damit absolut zweitranging. Der Vollständigkeit halber. Kamada und Hrgota trafen doppelt, dazu Willems.
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 12.11.2017
Meier erneut operiert
 
Rückschlag für Alex Meier: Bei einer erneuten OP wurde ihm ein weiteres Stück Knochen an der Ferse entfernt. Dadurch wurden zuvor Schmerzen hervorgerufen. Wann der Fußballgott auf den Platz zurückkehrt, steht damit erstmal in den Sternen...
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 05.11.2017
Wieder ein Last Minute Sieg
 
Die Eintracht hat das Glück in den Schlussminuten auf ihrer Seite. Nach Stuttgart und Hannover gelang auch gegen Bremen der Siegtreffer in der Schlussminute. Zuvor hatte die Eintracht nach einem Traumtor von Ante Rebic in Führung gelegen. Nach einem unglücklichen Gegentreffer durch Moisander sah es dann aber lange Zeit nicht gut aus. Hradecky rettete vor der Pause dreimal in höchster Not. Als dann alles auf ein remis herauslief, verwertete Haller eine Tawatha-Flanke sehenswert zum 2:1. So darf die Länderspielpause kommen!
 
 

Autor: Flip

Sonntag, 05.11.2017
Glückslos im Pokal
 
Die Eintracht hat bei der Auslosung zum DFB-Pokalachtelfinale Glück gehabt. Zwar wartet ein Auswärtsspiel. Aber die Aufgabe beim Zweitligisten in Heidenheim müsste machbar sein.
 
 

Autor: Flip

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel