KontakteNavigatorGästebuch  
Sonntag, 23.07.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch

 
Sonntag, 09.07.2017
Eintracht in den USA
 
Jetzt wird's mal wieder Zeit für ein kräftiges News-Update: Die Eintracht befindet sich zur Zeit in den USA zu ihrer Traingslager- und Testspielreise. Gestern holte die Mannschaft ein 1:1 gegen die Seattle Sounders. Das Tor erzielte Branimir Hrgota. Nicht mit dabei waren Alex Meier, der neben seiner Verletzung auch noch an einer Borreliose erkrankt ist. Und unfassbarerweise auch Neuzugang Sebastien Haller. Der Franzose hat keine gültigen Reisedokumente - als wäre das Trainingslager vom Himmel gefallen. Er soll zwar nachreisen, bislang sitzt er jedoch in Frankfurt fest. Ein weiterer Neuzugang steht so gut wie fest: Jonathan de Guzman ist bereits in den USA mit dabei und soll das Mittelfeld verstärken. Aber auch Abgänge scheinen nicht ausgeschlossen: Schalke baggert eifrig an Bastian Oczipka. Eine Millionenablöse wäre fällig...
 
 

Autor: Flip

 Zurück zur Startseite
 Alle Einträge des aktuellen Monats

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel