KontakteNavigatorGästebuch  
Freitag, 23.06.2017
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein      Tippspiel   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch

 
Montag, 05.06.2017
Eintracht holt zwei Neue - Rebic wohl weg
 
Die Eintracht bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Mit Danny da Costa von Bayer Leverkusen wurde die rechte Abwehrseite verstärkt. Gelson Fernandes von Stade Rennes soll das defensive Mittelfeld besetzen. Dagegen wurde offenbar die Kaufoption für Ante Rebic nicht gezogen. Das vermeldet Sky. Andere Quellen besagen, dass die Option bis Mitte Juni verlängert wurde. Die Eintracht hat sich bislang nicht geäußert. Lukas Hradecky soll sich in dieser Woche entscheiden, ob er das Angebot zur Vertragsverlängerung annimmt. Andernfalls wird er wohl verkauft. Interesse soll die Eintracht an Andre Hahn haben. Der Gladbacher wäre aber wohl nur zu finanzieren, wenn Hradecky Millionen in die Kasse spült...
 
 

Autor: Flip

 Zurück zur Startseite
 Alle Einträge des aktuellen Monats

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel