Freitag, 19.10.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch

 
Sonntag, 07.10.2018
Magische Europapokal-Nacht
 
Was für ein Spiel: Die Eintracht fegt Lazio Rom mit 4:1 aus dem Stadion und ist damit souveräner Tabellenführer ihrer Europa League Gruppe. Das frühe 1:0 durch Da Costa glichen die Römer nach 23 Minuten aus. Doch kurz danach erhöhte Kostic auf 2:1. Mit dem Halbzeitpfiff gab es noch gelb-rot für Basta. Jovic erhöhte kurz nach Wiederanpfiff mit einem Sahne-Heber nach einem Konter auf 3:1. Nach einer weiteren Roten Karte war das Spiel dann entschieden. Da Costa erhöhte in der Schlussminute noch auf 4:1. Unglaublich!
Traurige Nachricht nach dem Schlusspfiff: Der Bruder von Lucas Torro war in der Nacht vor dem Spiel überraschend verstorben. Der Spanier entschied sich dennoch zu spielen. Er reiste erst danach zu seiner Familie.
 
 

Autor: Flip

 Zurück zur Startseite
 Alle Einträge des aktuellen Monats

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel