Freitag, 25.05.2018
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch

 
Sonntag, 06.05.2018
Endlich ein Sieg! 3:0 gegen HSV
Meier trifft bei Comeback!
Das war allerhöchste Zeit: Gegen den akut abstiegsbedrohten HSV konnte die Eintracht ihren Abwärtstrend stoppen und einen 3:0-Sieg einfahren. Zunächst war das Glück auf unserer Seite als der Videoassistent eine Abseitsstellung korrigierte und uns vor einem Rückstand bewahrte. Dann traf Wolf nach einer halben Stunde zur Führung. In der zweiten Hälfte sorgte eine Glanztat von Hradecky dafür, dass ein Santos-Knaller am Pfosten landete. Omar Mascarell besorgte dann mit einem abgefälschten Schuss das 2:0. Jetzt schlug die Stunde von Alex Meier, der unter großem Jubel für die letzten 5 Minuten eingewechselt wurde. Und der Fußballgott machte sich das beste Geschenk: Er traf eiskalt nach toller Flanke von David Abraham zum 3:0-Endstand. Das war genau seine Szene! Fraglich, ob er noch einmal für die Eintracht auflaufen wird. Er möchte zwar noch ein Jahr spielen, doch sein Vertrag läuft aus. Für den Fall der Fälle war das ein grandioser Abschied!
 
 

Autor: Flip

 Zurück zur Startseite
 Alle Einträge des aktuellen Monats

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel