Donnerstag, 18.07.2019
  News      Statistiken      Ergebnisse und Tabellen      Termine      Historie      Der Verein   
 
Aktuelle Einträge
Der aktuelle Monat
Archiv
Vorbericht
Sprüchesammlung

Sie sind hier: eintracht-stats.de > News   
  Daily Flip - Das Eintracht Tagebuch

 
Sonntag, 07.07.2019
Eintracht holt zwei Neue
Ein Weltmeister neu im Team
Die Eintracht hat zwei Neuzugänge zu vermelden. Dominik Kohr kommt von Bayer Leverkusen und verstärkt das Mittelfeld. Der 25-jährige unterschrieb für 5 Jahre. Die Ablöse wurde nicht veröffentlicht, es dürfte sich aber um ein paar Milliönchen handeln. Der zweite Neue ist ablösefrei und ein echter Weltmeister: Erik Durm, Titelträger von 2014, kommt aus Huddersfield. Er unterzeichnete einen Vierjahresvertrag. Wie ich finde, zwei super Transfers. Ein weiterer Neuer ist schon wieder weg: Rodrigo Zalazar aus Uruguay wurde direkt weiterverliehen an Korona Kielce in Polen. Der 19-jährige soll erst einmal Spielpraxis sammeln.
 
 

Autor: Flip

 Zurück zur Startseite
 Alle Einträge des aktuellen Monats

 
Linkliste   Sitemap   Datenschutzerklärung   Impressum
 
Ergebnisse
Tabelle der 1. Bundesliga
Tabellenverlauf
Tabelle der 2. Bundesliga
Tabelle der Regionalliga Süd
Der Verein
Die Offiziellen
Adressen
Linkliste
Tippabgeben
Aktuelle Tipps
ansehen
Letzte Auswertung
Die Bestenliste
Anleitung
So funktioniert's
Anmeldung zum
Tippspiel