Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Flug nach Rostock: Patrick Falk und Alexander Schur bleiben aufgrund von Krankheit bzw.Trainingsrückstand zuhause.

Flug nach Rostock: Patrick Falk und Alexander Schur bleiben aufgrund von Krankheit bzw.Trainingsrückstand zuhause. Erstmals wieder im Kader ist dagegen Jens Rasiejewski./ Nach den Freitagsspielen bleibt die Eintracht auf Platz 14./Heute wurde der Friedensnobelpreis an die “Ärzte ohne Grenzen” verliehen. Wohl etwas voreilig. Eigentlich hätte diese Ehrung Goran Curko, der Torwart des OFC, verdient: Um die guten Beziehungen zum 1. FC Köln nicht zu gefährden, warf er den Ball in der letzten Minute zum 0:1 ins eigene Tor. Gleichzeitig zeigte er damit seinem Kollegen Oka Nikolov, daß in den Frankfurter Vororten noch ganz andere Patzer an der Tagesordnung sind. Arme Kickers…

Zurück