Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Artikel in der FR: Willkommen im Souterrain: ...eine katastrophale Leistung ,die an schlimmste Zeiten unter Reinhold Fanz erinnerte...und eine Abwehr- mit Ausnahme des diesmal starken Torhüters Nikolov- war streng genommen nicht vorhanden.Yang spielte den Ball öfter zur Hansa als zu den eigenen Leuten,Kutschera und Kracht taumelten über den Platz, Bindewald zeigte..., daß er keiner ist für die Außenbahn, auch Gebhardt blieb blaß, Libero Janßen wirkte fahrig und produzierte viele Abspielfehler, Bulut setzte keine Impulse, Talent Guie-Mien ist derzeit einfach überfordert,...das Spiel zu machen.

Artikel in der FR: Willkommen im Souterrain: “…eine katastrophale Leistung ,die an schlimmste Zeiten unter Reinhold Fanz erinnerte…und eine Abwehr- mit Ausnahme des diesmal starken Torhüters Nikolov- war streng genommen nicht vorhanden.Yang spielte den Ball öfter zur Hansa als zu den eigenen Leuten,Kutschera und Kracht taumelten über den Platz, Bindewald zeigte…, daß er keiner ist für die Außenbahn, auch Gebhardt blieb blaß, Libero Janßen wirkte fahrig und produzierte viele Abspielfehler, Bulut setzte keine Impulse, Talent Guie-Mien ist derzeit einfach überfordert,…das Spiel zu machen. …Blieben einzig Weber und Salou,…,die über dem Durchschnitt lagen.” Ein vernichtendes aber zutreffendes Urteil ! /Vor dem Spiel gegen Schalke fährt die Eintracht jetzt in ein Trainingslager (Hofheim). Jaja, wenn alles nichts mehr hilft…

Zurück