Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Trotz der dramatischen Situation sind Neuzugänge (noch) kein Thema.

Trotz der dramatischen Situation sind Neuzugänge (noch) kein Thema. Berger: “Wo liegen denn unsere Defizite? Mal hat die Abwehr ein Blackout, dann wird über die Torhüter geredet, im nächsten Spiel treffen die Stürmer das Tor nicht.”/ Erol Bulut ist sich mit Trabzonspor über einen sofortigen Wechsel einig geworden. Allerdings wurde ihm die Freigabe verweigert. Meine Meinung: Laßt ihn gehen! Wer jetzt schon den Schwanz einzieht, ist charakterschwach und wird wohl kaum dazu beitragen aus dem Keller rauszukommen. /Die Eintracht hat sich in gegenseitigem Einvernehmen von ihrem Amateur- Coach Rainer Stumpf getrennt. Er sieht sich nicht mehr im Stande “die Mannschaft ausreichend zu motivieren.” Seine Aufgaben übernimmt zunächst Bernhard Lippert.

Zurück