Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Was die Spieler sagen hört sich alles ja ganz gut an, aber besser spielen wäre wichtiger als große Reden zu schwingen.

Was die Spieler sagen hört sich alles ja ganz gut an, aber besser spielen wäre wichtiger als große Reden zu schwingen. Alexander Schur: “Wir stecken jetzt ganz tief in der Scheiße. Wir müssen aufpassen, daß es uns nicht so geht wie Mönchengladbach in der vergangenen Runde.” Die Parallelen drängen sich ja wirklich auf: Am letzten Spieltag nur durch das Torverhältnis gerettet, toller Start in die neue Saison, dann der große Absturz. Der einzige Unterschied ist, daß die Eintracht investiert hat, während Gladbach fast mit derselben Mannschaft weitergespielt hat. Diese Mannschaft ist deshalb zu gut zum Absteigen, sollte man eigentlich meinen. Jetzt müssen erst einmal die individuellen Fehler beseitigt werden, das ist die Hauptsache. Die Hoffnung bleibt, denn schlechter werden kann es wirklich nicht. Das gilt auch für den OFC, der wieder einmal verloren hat (3 Punkte).

Zurück