Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der OFC hat einen neuen Trainer: Peter Neururer.

Der OFC hat einen neuen Trainer: Peter Neururer. Ich wünsche den Kickers viel Glück im Abstiegskampf. Ich weiß, wie scheiße das ist, wenn man kurz vor dem K.O. steht. Bei der Eintracht wird heftig über neue Spieler diskutiert. Die Rückkehr von Thomas Sobotzik ist ebenso im Gespräch wie eine Verpflichtung von Andreas Buck, beide vom 1. FC Kaiserslautern. Das ist aber wohl nur realistisch, wenn der FCK Mario Basler holt. Die Finanzierung ist das andere Problem. Rolf Heller sagt zwar, daß es möglich wäre das Geld aufzutreiben, bezeichnet es aber als “dramatisch, weil es geliehenes Geld wäre”. Umso schlimmer wäre ein Abstieg. Schließlich muß ja auch das Darlehen an ISPR zurückgezahlt werden. Der “Pleiteadler” kommt schon wieder näher…

Zurück