Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Sooo ein Tag, so wunderschön wie heute....

Sooo ein Tag, so wunderschön wie heute…. Na also, es geht doch!! 4:0 gegen den Champions League- Teilnehmer Hertha BSC Berlin. Und was für ein geiles Spiel: 3:0 zur Halbzeit, der Sieg war eigentlich nie in Gefahr. Dazu hat Oka Nikolov schon wieder einen Elfmeter gehalten und auch sonst super gespielt. Auch Jan-Age Fjörtoft und Chen Yang waren klasse. Es war sogar einiges im spielerischen Bereich zu bewundern und es war richtig gut anzusehen. Es war wahrscheinlich die beste Saisonleistung, wenn man Unterhaching mal außen vor läßt. Tolle Tore: 1:0 R.-C. G.-M. , 2:0 Ralf Weber (direkter Freistoß), 3:0 J.-A. Fjörtoft (Außenrist), 4:0 Horst Heldt (Elfmeter). Dieses Spiel macht Mut. Die Abstiegsränge wurden auch verlassen. Was will man mehr?? Die Mannschaft hat gezeigt, daß sie doch noch intakt ist. Das hatte ich vor 2 Wochen nicht mehr zu glauben gewagt (siehe 22.10.99). Ich muß sagen, daß der Stil dieses Eintrags nicht sehr gut ist, aber ich habe keine Lust alles noch mal zu schreiben.

Zurück