Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Uwe Bindewald fällt weiterhin aus.

Uwe Bindewald fällt weiterhin aus. Wahrscheinlich ist seine Verletzung zu kurios, um eine Therapie zu finden! Wie kann man sich auch den Hüftbeugemuskel zerren!? Das schaffen wohl nur begabte Techniker wie er. Wahrscheinlich hat er heimlich neue technische Raffinessen ausprobiert, z.B. den “Fjörtoft-Übersteiger” oder den “Okocha-über-sich-selbst-Lupfer”… Sicherlich beanspruchen gerade solche Tricks den Hüftbeugemuskel! Da er sonst nur Alibi-Pässe spielt, ist diese Muskelpartie deshalb bestimmt völlig untrainiert, daher die Zerrung! Bleibt mir noch dem 1. FC Kaiserslautern zur Verpflichtung von Mario Basler zu “gratulieren”. Jetzt kriegt wenigstens die Pfälzer Provinz auch mal ein bischen Leben. Freuen dürften sich auch die Kneipenbesitzer, die endlich auch nach 22 Uhr noch Gäste erwarten dürfen. Alle anderen Dorfbewohner gehen sicherlich schon vorher total fertig nach Hause, aber ein Basler bleibt auch nachts noch schlagfertig, im wahrsten Sinne des Wortes…

Zurück