Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der erste Schnee, die erste Spielabsage.

Der erste Schnee, die erste Spielabsage. Unterhaching gegen Dortmund wurde wegen einer 15cm-Schneedecke auf den 1. Dezember verschoben. Ich würde eine Rasenheizung zur notwendigen Bedingung bei der Lizenzerteilung machen. Es gibt ja vor allem für die Europacup-Teams wie Dortmund kaum noch Ausweichtermine, jede Absage schafft also Terminprobleme!/ Das ist ja ein “dickes” Ding! In Bremen kann man verlieren, o.k. Aber muß ausgerechnet dieses Dickerchen namens Ailton 2 Tore schießen?? Laut Kicker-Sonderheft wiegt er nur 74 kg. Ich habe fast ´nen Lachkrampf gekriegt als ich das gelesen habe! Naja, 3:1 ist zwar scheiße, aber wir sind ja abstiegserfahren… Ich frage mich nur, warum Jörg Berger schon wieder Tibor Dombi draußen gelassen hat, und Erol Bulut im Team war!? Außerdem brauchen wir dringend Neuzugänge: Die Abwehr ist alles andere als sicher, und auf links geht überhaupt nichts! Es tut mir zwar leid, aber Horst Heldt scheint ein Riesenflop zu werden, von Bulut ganz zu schweigen! Wenn nicht bald was passiert, gibt es ein böses Erwachen…

Zurück