Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jörg Berger spricht von einer unnötigen Niederlage, die durch individuelle Fehler hervorgerufen wurde.

Jörg Berger spricht von einer unnötigen Niederlage, die durch individuelle Fehler hervorgerufen wurde. Das stimmt zwar, aber man kann das nach fast jedem Spiel sagen!!! Wenigstens haben die anderen auch für uns gespielt, so daß wohl der Abstiegsrang nicht auf uns wartet./ Petr Hubtschevs Profivertrag wurde aufgelöst. Er erhielt einen neuen Vertrag bis 2002 als Vertrags- amateur. Der Bulgare spielt jetzt also in der Oberliga, könnte natürlich auch bei den Profis mitwirken, wenn Not am Mann ist. Er arbeitet auch als Co-Trainer der Amateure und soll nach seiner Karriere fest im Trainerstab angestellt werden. Gute Sache, wie ich finde. Er hat ja schließlich einiges für die Eintracht geleistet, in der 2. Liga war er ein sehr guter Libero. Danke, Petr!!

Zurück