Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zitate aus der FR: Rolf Heller: Zwei, die von sich erwarten, daß sie wesentlich besser sind als sie gemacht werden, haben mich besonders enttäuscht.

Zitate aus der FR: Rolf Heller: “Zwei, die von sich erwarten, daß sie wesentlich besser sind als sie gemacht werden, haben mich besonders enttäuscht. Ich habe Aktionen gesehen, die waren dilettantisch, die kann ich nicht entschuldigen. Die Eintracht entlohnt einige Profis nicht fürs Rumstehen und Träumen.” Gemeint sind wohl Heldt und Bulut. FR: “Heldt wirkte bis zu seiner überfälligen Auswechslung wie ein ängstlicher Hasenfuß im Fuchsbau.” Jetzt will der Präsident Tacheles reden… Irgendwie müssen die Spieler ja auf die Situation aufmerksam gemacht werden! Wer es kapiert hat, ist natürlich Jan-Age Fjörtoft. Im Sportkalender: “ Natürlich sind wir in einer Krise. Es wird immer kälter (was für eine philosophische Umschreibung), und es werden immer weniger Spiele…” Viele andere Spieler, s.o. , scheinen dagegen auf dem Holzweg zu sein!

Zurück