Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Es tut mir leid Horst, aber ich kann dir diesen Pressebericht nicht ersparen: Am Freitag hat Trainer Berger sich eine Halbzeit lang angeschaut, wie Heldt einen Zweikampf nach dem anderen verliert, wie er sich scheinbar furchtsam wegstiehlt, wenn es brenzlig wird, wie er unsicher wirkt in seinen fahrigen Aktionen, wie er hasenfüßig Bälle los wird.

Es tut mir leid Horst, aber ich kann dir diesen Pressebericht nicht ersparen: “Am Freitag hat Trainer Berger sich eine Halbzeit lang angeschaut, wie Heldt einen Zweikampf nach dem anderen verliert, wie er sich scheinbar furchtsam wegstiehlt, wenn es brenzlig wird, wie er unsicher wirkt in seinen fahrigen Aktionen, wie er hasenfüßig Bälle los wird. Berger kann nicht anders und schickt den personifizierten Unsicherheitsfaktor nach 45 Minuten unter die Dusche.” Nimm dir das zu Herzen, aber laß dich nicht unterkriegen. Ein, zwei gute Spiele und die Presse liegt dir wieder zu Füßen… Angesichts solcher Spieler wird wiederum deutlich wie nützlich Neuzugänge wären! Heute hatte die neue U21 ihr erstes Spiel. Beim 3:0 gegen die Ösis waren Stefan Zinnow, Patrick Falk und der ausgeliehene Alexander Rosen dabei. Falk erzielte sogar ein Tor!!

Zurück