Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der nächste Gegner der Eintracht, der 1.

Der nächste Gegner der Eintracht, der 1. FCK, spielt heute im UEFA-Cup in Lens. Hoffentlich geben die Deutschen Fans diesmal ein besseres Bild ab wie bei der WM 1998. Damals hatten sie ja in Lens den Gendarmen Daniel Nivel fast totgeschlagen ! Den Lauterern wünsche ich einen tollen Sieg und einige Oberschenkelzerrungen. /Auch wenn sie nichts mit der Eintracht zu tun hat, nenne ich noch diese unglaubliche Meldung: Walter Boyd vom FC Swansea aus Wales hat einen neuen Weltrekord für den schnellsten Platzverweis aufgestellt. Null Sekunden nach seiner Einwechslung sah er die rote Karte! Er hatte beim Betreten des Platzes einem gegnerischen Spieler den Ellbogen ins Gesicht gerammt!!! Wie kann man so dumm sein?? Erstens hat das nichts mehr mit Fußball zu tun, und wenn man schon so gewalttätig sein muß, dann doch bestimmt nicht bei seiner eigenen Einwechslung! Dabei schaut vom Schiri bis zum letzten Zuschauer doch jeder zur Außenlinie, von den Kameras ganz zu schweigen!!

Zurück