Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich habe echt die Schnauze voll!

Ich habe echt die Schnauze voll! 9 Niederlagen in 14 Spielen sind nicht mehr logisch zu erklären. Da paßt es geradezu perfekt, wenn Tony Yeboah die Eintracht abschießt. Die Gründe für diese Niederlage sind die gleichen wie in den Wochen zuvor. Ich brauche sie also nicht einzeln zu nennen. Ich habe jegliche Hoffnung verloren, die Lage ist schlimmer als vor einem Jahr. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Die Zeichen stehen auf Sturm, nicht nur wegen dem Orkan, der das Spiel gestern zu einem Glücksspiel werden ließ. Es hätte nie angepfiffen werden dürfen. Windgeschwindigkeiten bis 100 km/h machten selbst Schüsse aus 40 m gefährlich, Befreiungsschläge blieben in der Luft stehen und kamen einem wieder entgegen, Bälle, die für Freistöße zurechtgelegt wurden, rollten weg, Flanken waren nicht zu berechnen…Das waren irreguläre Bedingungen!

Zurück