Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

In der FR werden Rolf Heller 3 Möglichkeiten genannt, wie er die Zukunft angehen soll: 1.

In der FR werden Rolf Heller 3 Möglichkeiten genannt, wie er die Zukunft angehen soll: 1. Er könnte nichts tun und die Mannschaft ihrem Schicksal überlassen. Das würde aber zwangsläufig zum Abstieg führen, auch wenn das Team eigentlich zu gut dafür scheint. 2. Er könnte neue Spieler holen. Dagegen sprechen die finanziellen Probleme. 3. Er könnte den Trainer entlassen. Aber er ist sicher nicht Schuld an der jetzigen Situation. Man sieht, niemand weiß so recht wie es weitergehen soll. Schließlich hat auch niemand mit so einer Situation gerechnet. Am besten ist noch Möglichkeit 4, die vor ein paar Tagen unter der Rubrik “Schlappekicker” genannt wurde. Man sollte Jörg Berger erst einmal in Urlaub schicken. 7 Spieltage vor Schluß holt man ihn dann zurück und er rettet die Eintracht erneut. Wenn es doch so einfach wäre… Vielleicht hilft, passend zu Nikolaus, einfach nur die Rute für jeden Spieler! Es muß zumindestens endlich was passieren!!

Zurück