Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Endlich, die Eintracht hat sich verstärkt: Erol Bulut wurde bis Saisonende an Trabzonspor ausgeliehen.

Endlich, die Eintracht hat sich verstärkt: Erol Bulut wurde bis Saisonende an Trabzonspor ausgeliehen. Nicht schlecht, so kriegt man auch noch für so einen Spieler ein paar Mark. Das dumme ist nur…Er kommt ja vielleicht zur neuen Saison wieder zurück. Aber in der 2. Liga könnte bestimmt auch er auftrumpfen. Mit etwas Glück verliert die Eintracht einen Konkurrenten um den Klassenerhalt. Wenn die SpVgg Unterhaching bis zum Beginn der neuen Saison sein Stadion nicht um 5000 auf 15000 Plätze erweitert, wird ihr die Lizenz entzogen. Um das zu schaffen müßte sie einen 4-Millionen-Kredit aufnehmen. Aber lieber wäre mir natürlich der Klassenerhalt auf sportliche Weise! Fest steht, daß die Eintracht heute auf einen Abstiegsplatz abrutscht. Bielefeld und Duisburg spielen gegeneinander und einer der beiden zieht auf alle Fälle an der SGE vorbei! (Nachtrag: Duisburg hat gewonnen)

Zurück