Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich glaube, ich werde (rinder-)wahnsinnig!

Ich glaube, ich werde (rinder-)wahnsinnig! Jetzt spielen wir auch bei der EURO 2000 gegen England. Reicht es nicht schon, daß es in der WM-Quali gegen die geht? Die anderen Gegner scheinen leichter zu sein: Rumänien und Portugal. 0:2, 1:2, 0:1, 0:1, 1:3, 0:2, 1:3, 0:1, 0:1, 0:1… Wie lange soll das noch so weitergehen? Diesmal durfte Wolfsburg ein Trainingsspiel abhalten. Und der Weltstar Marino Biliskov durfte treffen.Das ganze ist so demütigend. Können oder wollen sie nicht besser? Trifft das erste zu, muß Jörg Berger gehen, weil er keine Leistung mehr heraus kitzeln kann. Trifft das zweite zu, muß Jörg Berger gehen, weil die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht. Ich sehe keine andere Möglichkeit als einen Trainerwechsel, so leid es mir tut! Irgendwie ist alles zum kotzen. Letztes Jahr hatte ich noch Mitleid mit den Spielern. Heute habe ich nur noch Mitleid mit mir und den anderen Fans. Im Moment tue ich noch nicht mal das. Ich bin einfach nur am resignieren. Letztes Jahr hat man noch Einsatz gespürt, heute ist das nur noch Krampf. Letztes Jahr gab es im Herbst neue Spieler, die einschlugen wie eine Bombe. Dieses Jahr wird der Kader verkleinert. Letztes Jahr gab es das Wunder von Frankfurt. Dieses Jahr träumten wir vom UI-Cup und großen Namen. Und nächstes Jahr fahren wir nach Degerloch! Kuhstall, wir kommen! Ich habe fertig!

Zurück