Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auf HR 3 habe ich gehört, daß Rolf Heller sich vergangene Woche in einem Hotel (wo, weiß ich nicht) mit Bernd Krauss getroffen und mit ihm ein längeres Gespräch geführt hat.

Auf HR 3 habe ich gehört, daß Rolf Heller sich vergangene Woche in einem Hotel (wo, weiß ich nicht) mit Bernd Krauss getroffen und mit ihm ein längeres Gespräch geführt hat. Ein deutliches Zeichen, wenn diese sogenannte verläßliche Quelle ihrem Namen alle Ehre macht. Jetzt zum Spiel: Nicht schlecht gespielt, sogar mal wieder ein Tor geschossen, zu dumm, um wenigstens ein Unentschieden mit 11 gegen 10 über die Zeit zu bringen. Auf diese kurze Art kann man die 1:2 Niederlage (Nr. 11) am treffendsten beschreiben. Jetzt sind es schon 5 Punkte bis zum rettenden Ufer: Nie mehr Bundesliga, nie mehr… Auch der Fanprotest hat nichts gebracht. Zwar war das schon eine gespenstische Stimmung, ohne die Gegentribüne und den G-Block. Aber es hat eben nichts geholfen. Die Spieler können davon auch keine Pässe spielen. Das war gestern schon erschütternd, wenn man bedenkt, daß die den ganzen Tag lang nichts anderes tun, als Fußball zu spielen. Deshalb waren die “Wir haben die Schnauze voll-Rufe” angebracht. Eine Sache noch: Die Fans scheinen unsere Meinung über FFH zu teilen: Wenn ein Stadion schon “FFH raus!” ruft und nach HR 3 schreit, muß da ja was dran sein. Ach ja, heute war auch der 4. Jahrestag des Bosman-Urteils! Damit fing die ganze Scheiße an!

Zurück