Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Anzeichen mehren sich, daß Felix Magath der neue Mann wird.

Die Anzeichen mehren sich, daß Felix Magath der neue Mann wird. Angeblich ist Rolf Heller nach Hamburg geflogen, um sich dort mit ihm zu treffen. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein: “Die Eintracht ist einer der wenigen Traditionsvereine, die einfach in die Bundesliga gehören!” Wenn Bernd Krauss öfter in die Zeitung schauen würde, wüßte er das auch. Dann würde er bestimmt auch nicht mit der Begründung ablehnen: “Man muß ja nicht gleich auf jeden Zug aufspringen!” Die Eintracht braucht auch nicht gleich den erstbesten Trainer, sondern einen, der mehr kann als sich in Spanien auf die faule Haut zu legen…Adios, Bernd! Weiteren Gerüchten zufolge soll Thomas von Heesen neuer Sportdirektor werden. Schlechter als Gernot Rohr kann er ja nicht sein!

Zurück