Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Laut Informationen von Sport-Bild plant die Eintracht einen ganz großen Coup, und zwar ein Tauschgeschäft!

Laut Informationen von Sport-Bild plant die Eintracht einen ganz großen Coup, und zwar ein Tauschgeschäft! Man könnte die Aktion auch “Back to the roots!” nennen. Horst Heldt soll an TeBe Berlin abgegeben werden. Im Gegenzug käme ANSGAR BRINKMANN zurück! Das würde mich zwar freuen, aber nicht gerade von Fachkompetenz zeugen. Es kann doch nicht sein, dass Spieler, die im letzten Jahr hauchdünn den Klassenerhalt geschafft haben, jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen sollen! Hier werden echte Verstärkungen gebraucht. Heute waren die letzten DFB-Pokalspiele des Jahrtausends. Damit beginnt jetzt endgültig die fussballlose (sieht ja schrecklich aus mit 3 l ) Zeit, die härtesten Wochen des Jahres!

Zurück