Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute wurde Felix Magath vorgestellt.

Heute wurde Felix Magath vorgestellt. “Ich bin überzeugt, daß der Klassenerhalt möglich ist! Sonst wäre ich nicht hier.” Ich bin eher skeptisch. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft sich auf diesen Trainer einlässt. Die meisten haben jetzt schon die Schnauze vom harten Training voll, ehe alles begonnen hat. In der Mannschaft gibt es viel zu viele Sensibelchen. Rolf-Christel Guie-Mien z.B. ist so einer. Der kriegt bestimmt das Heulen und spielt noch schlechter. Andere werden sich heimlich an die Presse wenden und dort ihrem Unmut freien Lauf lassen. Ich sehe die Bild-Zeitung schon vor mir. Also kommt wieder Unruhe auf, die den Verein diesmal aber zerstören wird. Denn, wie Felix Magath treffend bemerkt hat: “In der Rückrunde darf nicht mehr allzuviel schiefgehen!” Das wird es aber, davon gehe ich aus!

Zurück