Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bernhard Lippert ist wieder Co-Trainer!

Bernhard Lippert ist wieder Co-Trainer! Von Jörg Berger war er zunächst zu den Amateuren abkommandiert worden. Felix Magath hat ihn jetzt wieder zurückgeholt. Unklar ist, was aus den bisherigen Co-Trainern Frank Engel und René Müller wird. Morgen ist der Trainingsauftakt nach dem Winterurlaub der Profis. Ich werde mir das mal anschauen…Ralf Weber wird noch nicht an diesem ersten Training teilnehmen. Seine Leistenoperation lässt das noch nicht zu. Dagegen ist Olaf Janßen nach seiner Brustwirbelverletzung wieder fit. Hiobsbotschaft: Möglicherweise muss die Eintracht die ersten 3 Rückrundenspiele ohne Rolf-Christel Guie-Mien bestreiten. Er wurde ins Aufgebot des Kongo für den Afrika-Cup berufen. Wenn der Kongo das Halbfinale erreicht, fehlt Guie-Mien zum Rückrundenauftakt. Aber ganz egal wie weit sie dort kommen: Eine optimale Vorbereitung ist das sicher nicht… Da könnte man sich direkt mit dem von Sepp Blatter propagierten einheitlichen Terminkalender identifizieren. Oh, das war ja ein echt komischer Satz. *g*

Zurück