Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auch Berti Vogts glaubt nicht an einen Lizenzentzug.

Auch Berti Vogts glaubt nicht an einen Lizenzentzug. In der Sport-Bild sagt er: “Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Klub einfach gegen den Baum fahren lässt.” Davon gibt es im Riederwald aber ziemlich viele…….. Sportlich sieht er düstere Zeiten. Er glaubt nicht an ein zweites Wunder. Aber wer tut das schon wirklich ernsthaft!? Vogts´ Analyse ist im Prinzip richtig. Er würde Ralf Weber ins linke Mittelfeld stellen, da er der Mannschaft dort mehr helfen könne, als als linker Verteidiger. In der Abwehr sieht der Ex-Bundestrainer auch die größten Probleme. Er hätte statt einem neuen Stürmer (Thomas Reichenberger) eher einen defensiven Mittelfeldspieler geholt. Auch ich habe in DAILY FLIP schon meine Meinung darüber deutlich gemacht (siehe 07.01.00). Wenn übermorgen die Rückrunde in der Bundesliga startet, kann ich mich an dieser Stelle hoffentlich mehr mit sportlichen Themen auseinandersetzen. Das ist ja schliesslich auch der Sinn dieser Page! Aber im Moment stehen die wirtschaftlichen Probleme nun mal über allem anderen!

Zurück