Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jetzt ist Rolf Heller doch nach Thailand geflogen.

Jetzt ist Rolf Heller doch nach Thailand geflogen. Das Trainingslager auf Zypern scheint indessen unter keinem guten Stern zu stehen. Es stürmt, regnet und der Rasen ist ein einziger Acker. Da hätte man auch hierbleiben können. Das wäre zumindestens billiger gewesen. Aber dort ist es trotzdem noch wärmer und ausserdem haben die Spieler ein wenig mehr Ruhe vor dem ganzen Rummel, der hier herrscht. Widmen wir uns jetzt noch dem “Lazarett”: Schur und Dombi stehen nach ihrer Grippe wieder im Training. Dagegen haben Janßen und Zampach im gestrigen Spiel Blessuren davongetragen. Und Streit und Heldt haben seit heute Achillessehnenprobleme…Da ist es kein Wunder, wenn Felix Magath sagt, er habe die Mannschaft, die gegen Unterhaching aufläuft noch nicht gefunden.

Zurück