Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Initiative Eintracht 2000 hat die Übernahme des Vereins bei der Jahreshauptversammlung angekündigt.

Die Initiative “Eintracht 2000” hat die “Übernahme” des Vereins bei der Jahreshauptversammlung angekündigt. Sie habe Pläne zur personellen Besetzung und zur Neustrukturierung ausgearbeitet. Noch vor dem 31.01.00 sollen 8 Mitglieder vorgestellt werden, die zur Verfügung stehen. Ausserdem seien Gespräche mit einem Geldinstitut geführt worden, das bereit ist, die Eintracht zu unterstützen. Felix Magath sieht die Chanchen auf den Klassenerhalt bei 50:50. Das klingt in meinen Ohren etwas zu optimistisch. In 2 Wochen sind wir alle schlauer… Jetzt ist auch die Stellung von (Ex-)Torwarttrainer René Müller geklärt. Er übernimmt die Oberliga- Mannschaft bis Saisonende. Um die 3 Profitorhüter kümmert sich Felix Magath ab jetzt wieder persönlich.

Zurück