Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rolf Heller hat noch einmal bekräftigt, nach der Mitgliederversammlung sein Amt zur Verfügung zu stellen.

Rolf Heller hat noch einmal bekräftigt, nach der Mitgliederversammlung sein Amt zur Verfügung zu stellen. Allerdings werde er als Präsident in die Versammlung gehen und diese auch leiten. Zuvor möchte er in einer Pressekonferenz zu den finanziellen Problemen des Vereins Stellung nehmen. Man darf gespannt sein…! Im Gegensatz zu Rolf-Christel Guie-Mien, der beim Afrika-Cup spielt, hat Bachirou Salou frühzeitig abgesagt. Dennoch stand er beim ersten Spiel Togos im Kader. Da haben sie wohl bis zum Schluss gehofft, dass er noch kommt…War wohl nix!! Heute gab es ein Freundschaftsspiel gegen den SV Bernbach. Es endete mit einem glücklichen 1:1 ! Das darf alles nicht wahr sein! Das Tor für die Eintracht erzielte Thomas Sobotzik per Foulelfmeter. Einfach nur peinlich, der Oberligist war dem Sieg sogar noch näher als die Eintracht. Und das, obwohl Felix Magath nach eigenen Angaben “gegen Ende der Vorbereitung lieber gegen einen stärkeren Gegner gespielt hätte”. Das sagte er zumindestens vor dem Spiel…

Zurück