Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch ein Nachtrag zu gestern: Ralf Weber sah seine 5.

Noch ein Nachtrag zu gestern: Ralf Weber sah seine 5. Gelbe Karte und fehlt somit beim Spiel gegen Freiburg. Auch das noch… Felix Magath ist auf dem besten Weg, die Mannschaft gegen sich aufzubringen. Olaf Janßen erfuhr gestern morgen um 7.15 Uhr, dass er nicht im Kader ist und somit nicht zum Treffen um 8.00 Uhr erscheinen muss. Thomas Zampach wurde das sogar erst am Riederwald mitgeteilt. Nicht gerade die feine englische Art! Ein Gutes hat die miserable Situation aber auch. Die Lizenz wird etwas sicherer. Denn der Schatzmeister spart bei diesen Leistungen wenigstens die Siegprämien… Jetzt noch was ernstes: Eine weitere traurige Episode aus der Ära Rohr. Nach Informationen der FAZ hatte Reinhold Fanz schon im Oktober 98 einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben! Nur durch den Sieg gegen den FC Bayern hätte man die Entlassung von Horst Ehrmantraut der Öffentlichkeit nicht glaubwürdig verkaufen können. Das holte Rohr dann ja später nach! Da ist jeder Kommentar überflüssig!!!

Zurück