Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Felix Magath hat Ralf Weber wegen seinem Foul, das zur 5.

Felix Magath hat Ralf Weber wegen seinem Foul, das zur 5. Gelben Karte führte kritisiert: “Das war unprofessionell.” Es ist zwar dumm, dass er gesperrt ist, aber ich glaube kaum, dass er die restlichen Spiele ohne weitere Karte durchsteht. Um die Sperre wäre er früher oder später also nicht herumgekommen. Weiter bemängelte der Coach das ständige Reklamieren der Spieler. Sogar “der junge Mutzel liefert sich auf einmal ein Rededuell mit dem Schiedsrichter.” Man sollte sich zwar einzig und allein aufs Spielen konzentrieren, aber die Leistung hängt bestimmt nicht mit dem Meckern zusammen! Und noch ein schlauer Satz:”Wir müssen im Heimspiel drei Punkte einfahren, sonst wird der Druck immer größer.” Na dann… Da Rolf-Christel Guie-Mien vom Afrika-Cup zurück ist und sich in einem guten körperlichen Zustand befindet, ist er heute wieder im Kader. (Spielbericht: siehe 10.02.00) Reinhold Fanz hat die Eintracht verklagt! Er möchte 100.000 DM als Nichtabstiegsprämie für das letzte Jahr! Nicht zu fassen…Wenn einer diese Prämie nicht verdient hat, dann ja wohl er!

Zurück