Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch 4 Wochen bis die Lizenzunterlagen beim DFB eingereicht werden müssen.

Noch 4 Wochen bis die Lizenzunterlagen beim DFB eingereicht werden müssen. Im Moment sieht es für mich nicht danach aus, als ob das groß angekündigte Geld bis dahin noch kommt. Man hört gar nichts über den Stand der Verhandlungen. Das stimmt ziemlich nachdenklich. Ich will aber nicht, dass es der Eintracht so geht, wie dem FC Gütersloh! (Siehe gestern) Heute hat Erich Ribbeck den Kader für das Freundschaftsspiel gegen Holland bekanntgegeben. Mit dabei ist auch ein Debütant: Zoltan Sebescen! Zoltan Sebescen?? Was soll das denn? Auch auf die Gefahr hin, dass mein Fussballfachverstand (den ich zu haben glaube) dadurch in Frage gestellt wird: Ich glaube nicht, dass er der Nationalmannschaft helfen kann! Die Nominierung ist für mich unverständlich! Heute Abend fand das erste DFB-Pokal-Halbfinale statt. Werder Bremen siegte mit 2:1 nach Verlängerung gegen die Stuttgarter Kickers. Damit können sie ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Zurück