Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Im DFB-Pokal kommt es zu einer Neuauflage des Vorjahresfinals!

Im DFB-Pokal kommt es zu einer Neuauflage des Vorjahresfinals! Die Bayern haben ihr Halbfinale gegen Hansa Rostock mit 3:2 gewonnen. Dabei waren die Rostocker keineswegs chancenlos. Aber die Bayern gewinnen halt am Ende immer…Das Spiel war auch gleichzeitig der letzte Auftritt von Lothar Matthäus im DFB-Pokal. Er geht ja im März in die USA. (Er wird sich freuen…) Mit dieser Finalpaarung steht schon so gut wie fest, dass Werder Bremen im UEFA-Cup vertreten ist, da die Bayern ja wohl die Champions League erreichen werden. Sollte Bremen aber den momentanen Platz 4, der auch zur Champions League-Teilnahme berechtigt, halten, käme es zu einer kuriosen Situation. Dann müssten die unterlegenen Halbfinalisten ein Entscheidungsspiel um einen UEFA-Cup-Platz austragen!

Zurück