Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Felix Magath setzt für das Spiel gegen 1860 München auf Horst Heldt.

Felix Magath setzt für das Spiel gegen 1860 München auf Horst Heldt. Er hofft, dass der Ex-Löwe noch stärker als in den letzten Spielen auftreten kann. Er bezeichnete ihn heute als sehr wichtigen Mann, der das Spiel an sich reißen und es ankurbeln könne. Ich hoffe doch mal, dass Heldt seinem ehemaligen Coach und meinem “Lieblings”-Trainer Werner Lorant so richtig eine reinwürgt! Korrektur zu gestern: Auch wenn Bremen sich über die Liga für den Europapokal qualifiziert (bei den Bayern gehe ich mal davon aus) haben die Halbfinalverlierer keine Chance auf einen Platz im UEFA-Cup. In diesem Fall rückt der Bundesliga-Siebte nach. Im Moment ist das Borussia Dortmund. Die alte Regelung wurde vor dieser Saison gekippt!

Zurück