Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wieder mal ein Dopingfall im deutschen Fußball!

Wieder mal ein Dopingfall im deutschen Fußball! Der Gladbacher Quido Lanzaat (?) wurde beim DFB-Hallenpokal-Finale positiv getestet: Tetrahydrocannabinol, ein Inhaltsstoff von Haschisch oder Marihuana. Die SpVgg Greuther Fürth hat Protest gegen die Spielwertung des Finals eingelegt. Felix Magath fordert einen Sieg gegen 1860 München. “Erst dann können wir uns wieder eine Niederlage erlauben, ohne abzurutschen.” Daher gebe es auch keinen Grund in Euphorie zu verfallen. Er sieht die Löwen als Favorit, da sie ein “anderer Kaliber als die letzten Gegner” sind. Vor allem auf Thomas Häßler will er aufpassen. Jens Rasiejewski wird wohl die Aufgabe bekommen, den Spielmacher zu beschatten. Dieser hat zu alter Form zurückgefunden, nachdem er die Trennung von seiner Frau Angela, die ja mit Ex-Löwen-Manager Geenen eine Beziehung hat, vollzogen hat. (Was für ein Murks-Satz!) Außer Patrick Falk, der eine Zerrung in der Wade hat, sind alle 24 Spieler fit, um das Sieg-Vorhaben zu erreichen. Da der Verein immer noch keinen geeigneten Präsidenten gefunden hat, hat der Wahlausschuss jetzt die Mitglieder aufgefordert, sich an der Suche zu beteiligen. Sie sollen einflussreiche Leute vorschlagen, deren Herz gleichzeitig noch an der Eintracht hängt. Noch nicht mal so eine Aufgabe kriegen die Verantwortlichen auf die Reihe…

Zurück