Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Es hat nicht gereicht!

Es hat nicht gereicht! Schade! Die Bayern waren einfach zu stark. Sie gewannen glatt mit 4:1. Die Eintracht verkaufte sich allerdings ziemlich gut und hielt immerhin eine gute halbe Stunde das 0:0. Dann traf allerdings Alexander Zickler per Fallrückzieher. Damit war die Sache eigentlich gegessen. Nachdem kurz nach der Pause Sergio einen Foulelfmeter verwandelte, markierte Thomas Reichenberger zwar noch den Anschlusstreffer, aber nochmal Zickler und Elber machten alles klar. Trotz des klaren Ergebnisses war ein Punkt durchaus drin. Es hätte mindestens einen, wenn nicht sogar zwei Elfmeter für die Eintracht geben können/müssen und ein Kopfball von Salou wurde erst auf der Linie geklärt! Man sollte jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Gegen die Bayern kann man nun wirklich verlieren. Jetzt heisst es dran bleiben, damit man in den direkten Duellen vielleicht an Rostock oder Ulm vorbeiziehen kann! Der Klassenerhalt ist weiterhin möglich!

Zurück