Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Marco Gebhardt hat Gerüchte dementiert, wonach er in Verhandlungen mit Schalke 04 steht.

Marco Gebhardt hat Gerüchte dementiert, wonach er in Verhandlungen mit Schalke 04 steht. “Ich habe mit niemandem Kontakt, wirklich nicht. Vielleicht gibt es ja noch einen Gebhardt.” Selbst wenn die Eintracht die Lizenz erhalten sollte, kommt sie um einen drastischen Punktabzug kaum herum. Falls sie mit einer Geldstrafe und damit einem dunkelstblauen Auge davonkommen sollte, haben laut “Kicker” vier Bundesligisten Protest beim DFB angekündigt. Die sollen sich um ihren eigenen Sch… kümmern! Aber verdient wäre der Punktabzug trotzdem. Man sollte die Entscheidung darüber nur einzig und allein dem DFB überlassen. Hertha ist jetzt wohl sicher aus der “Champions League” ausgeschieden. 0:1 in Prag. Schwach!

Zurück