Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie es aussieht muss die Eintracht tatsächlich mit dem Vertragsabschluss warten, bis die Stadt den Auftrag für das Stadion vergeben hat.

Wie es aussieht muss die Eintracht tatsächlich mit dem Vertragsabschluss warten, bis die Stadt den Auftrag für das Stadion vergeben hat. Das soll morgen passieren. Vorher will natürlich kein Investor sein Geld bereitstellen. Verständlich! Rainer Leben scheint indessen total den Sinn für die Realität verloren zu haben. Er glaubt immer noch nicht an einen Punktabzug in der nächsten Saison. Die Verstöße gegen die DFB-Auflagen beruhen seiner Meinung nach nicht auf Verletzung der kaufmännischen Sorgfaltspflicht. Vielmehr seien weniger Einnahmen und höhere Ausgaben dafür verantwortlich. Wo, zum Teufel, ist der Unterschied??? Das ist doch alles Haarspalterei. Felix Magath plant in der Zwischenzeit schon die sportliche Zukunft. Er möchte die Mannschaft verjüngen, da einige Spieler schon über 30 sind. Marco Gebhardt z.B. soll einen verbesserten Vertrag erhalten, sobald der Geldgeber feststeht. Für das morgige Spiel in Stuttgart rechnet der Trainer mit einem Punkt. Kracht und Heldt sind wieder gesund, werden also wieder in der Anfangsformation stehen. Und tschüss, Borussia! 0:0 in Istanbul, keine Hoffnung auf Besserung. Schwere Zeiten…Dagegen hat Werder ein weiteres Wunder geschafft! 3:1 wurde der Titelverteidiger AC Parma besiegt. Jetzt geht es gegen Arsenal London. Glückwunsch!

Zurück