Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ehe die Eintracht mit Hilfe von AIG bzw.

Ehe die Eintracht mit Hilfe von AIG bzw. deren Tochterunternehmen Octagon rechnen kann, muss sie erst die Lizenz vom DFB erhalten. Der Geschäftsführer Steven Jedlicki möchte natürlich keinen Vertrag mit einem Amateurclub abschliessen. Daher gibt es auch noch keinen Vor-Vertrag, durch den die Bereitschaft schriftlich fixiert wurde. “Wir stehen aber Gewehr bei Fuß und sind auch am Stadion-Projekt interessiert. Eintracht Frankfurt ist ein sehr guter Name. In der Marke steckt noch viel Potenzial, man muss sie nur wieder aufbauen”, sagte Jedlicki weiter. Angeblich hat die Eintracht neben der ISPR auch noch einen weiteren Partner gefunden. Dessen Name soll aber erst nach einer (hoffentlich) erfolgreichen Lizenzvergabe bekanntgegeben werden. Ralf Weber ist wieder fit! Nach einer, wie mir scheint, Wunderheilung steht er wieder im Training und wird gegen Rostock zur Verfügung stehen, sofern sein Knöchel keine Probleme macht. Endlich mal eine gute Nachricht!

Zurück