Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Dann möchte ich mich an dieser Stelle noch mit der Kritik befassen, die Chris in unserem Gästebuch über meinen Eintrag vom 17.03.00 geäußert hat.

Dann möchte ich mich an dieser Stelle noch mit der Kritik befassen, die Chris in unserem Gästebuch über meinen Eintrag vom 17.03.00 geäußert hat. Also, Chris: 1. Das war sicher keine Verleumdung. Im Prinzip habe ich mit meiner Einschätzung ja recht, auch wenn sie vielleicht dieses Mal unzutreffend war. 2. Mein Tagebuch ist keineswegs objektiv. Es ist nur meine eigene Meinung. Und die Situation hat sich für mich eben so dargestellt. 3. Letztlich war es ganz gut, dass du nicht dabei warst. Hooligans kann die Eintracht nun wirklich nicht gebrauchen. *g* Und 4. Wenn dir das mit den Kartoffelchips nicht passt, wie wär’s dann mit Joghurt (B…mann - keine macht dich mehr an!) oder Kaffee (Du bist den Leuchter der Krönung echt light, denke ich mal !?) …

Zurück