Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach den heutigen Ergebnissen ist es doppelt schade, dass die Eintracht gestern nicht gewonnen hat.

Nach den heutigen Ergebnissen ist es doppelt schade, dass die Eintracht gestern nicht gewonnen hat. Denn alle Konkurrenten haben verloren. Freiburg unterlag mit 0:2 gegen den HSV. Gute Sache! Jetzt ist es endgültig nur noch ein Punkt auf den rettenden 15. Platz. Duisburg verlor auf dem Betzenberg mit 2:3. Über die “Zebras” braucht man jetzt auf keinen Fall mehr zu diskutieren, die sind weg! Aber den Vogel haben heute die Ulmer abgeschossen: 1:9 (in Worten: eins zu neun) gingen sie auf eigenem Platz gegen Bayer Leverkusen unter! Die sind jetzt punktgleich mit den Bayern (1:1 in Berlin) Zweiter. Und dank des hohen Sieges konnten sie den Rückstand im Torverhältnis von 13 auf 5 Tore reduzieren. Jetzt ist alles drin!

Zurück