Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Vor dem Spiel gegen Schalke hat Felix Quälix Magath die Trainingsintensität erhöht, um die Mannschaft wieder zum Kämpfen zu bringen.

Vor dem Spiel gegen Schalke hat Felix “Quälix” Magath die Trainingsintensität erhöht, um die Mannschaft wieder zum Kämpfen zu bringen. Leider konnte Thomas Sobotzik nicht dabei sein. Seine Oberschenkelzerrung ist wieder aufgebrochen. Damit ist sein Einsatz am Sonntag stark gefährdet. Der Trainer übte unterdessen noch mal Kritik am Spiel seiner Mannschaft: Es sei zu statisch und das Spiel ohne Ball müsse besser werden. Solange die Spiele erfolgreich verlaufen, sollte uns das nicht weiter stören. Heute finden die letzten Gruppenspiele der Champions League statt. Für die Hertha ist dieses Abenteuer bis auf weiteres beendet. Gestern gab es zum Abschluss noch mal ein schwaches 0:1 gegen Porto. Wir haben ja noch die Bayern. Und die spielen heute gegen Kiew, allerdings mit der 2.-3. Garnitur.

Zurück