Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Felix Magath plant auch für die nächste Saison mit Petr Hubtschev: Ich sehe bei ihm kein Ende. Er hält den Libero im Moment für sehr gut bis überragend.

Felix Magath plant auch für die nächste Saison mit Petr Hubtschev: “Ich sehe bei ihm kein Ende.” Er hält den Libero im Moment für “sehr gut bis überragend”. 3 Spiele ohne Gegentor scheinen das zu bestätigen. Die A2-Nationalmannschaft kann einfach nicht gewinnen! Das Spiel gegen die Russen in Offenbach endete 4:4. Sowohl Marco Gebhardt als auch Thomas Reichenberger kamen dabei zum Einsatz. Letzterer erzielte kurz vor Schluss auch das 4:3, zum Sieg reichte es dennoch nicht. Immerhin holte die Mannschaft zuvor schon einen 2-Tore-Rückstand auf. Das darf man auch nicht vergessen! Aber ob das den Spielern für ihre sportliche Entwicklung wirklich etwas gebracht hat, ist die andere Frage. Auf jeden Fall muss es ja unterhaltsam gewesen sein. (Ich habe mir das nicht angetan)

Zurück