Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Und wieder ist die Eintracht auf einen Abstiegsplatz gerutscht!

Und wieder ist die Eintracht auf einen Abstiegsplatz gerutscht! Durch das 1:1 der Rostocker fehlt immer noch ein Punkt. Ich glaube aber, wenn die Eintracht nächste Woche in Berlin ein Unentschieden erreichen kann, dann klappt es endlich. Denn einer der drei davor (Ulm, Rostock, Freiburg) wird wohl sicher verlieren. Und wenn nicht, dann machen wir es eben am letzten Spieltag klar… Jetzt habe ich schon etwas mehr über Rowan Hendricks in Erfahrung gebracht. Er ist 20 Jahre alt und kommt aus Südafrika. Somit fehlt nur noch Größe und Gewicht, aber das kriege ich auch noch hin. Zuletzt muss ich dann noch eine Warnung an Felix Magath loswerden: Wir haben jetzt wieder 4 Nichteuropäer im Kader! Also, aufpassen beim Wechseln! Wir haben keine Punkte zu verschenken!

Zurück