Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich kann mich erinnern, wie ich mich vor ein paar Monaten aufgeregt habe, als Unterhaching Dortmund besiegte.

Ich kann mich erinnern, wie ich mich vor ein paar Monaten aufgeregt habe, als Unterhaching Dortmund besiegte. Jetzt muss ich sagen: Gott sei dank!!! Denn heute hat sich dieses Phänomen wiederholt und zieht die “elf Dortmunder Spieler” (von Mannschaft kann ich nicht mehr sprechen) somit immer tiefer in den Abstiegssumpf! Mit 3:1 stürmten die Hachinger die “Festung” Westfalenstadion. Das war nun schon die sechste Niederlage am Stück! Ich fühle ehrlich mit den Dortmundern, so etwas ist hart. *schnief* Und ich kann ja aus Erfahrung sprechen…Die Stimmung wird nur etwas durch den Ulmer Punktgewinn gegen den VfB getrübt. Aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Aber jetzt muss natürlich die Eintracht auch etwas reißen! Allein der Glaube fehlt ein wenig nach der Leistung in Berlin. Es wird trotzdem schon irgendwie klappen. Ich freue mich auch schon total darauf die schnellste Schwamm-Oberlippe Deutschlands zu sehen *g* Das wird sicher ‘ne runde Sache…(Der Eintrag ist ziemlich schwach formuliert, aber mir fällt gerade nichts schlaueres ein)

Zurück