Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Laut Informationen der FAZ wird die Eintracht alle rechtlichen Mittel gegen den Punktabzug und die Geldstrafe in Anspruch nehmen.

Laut Informationen der FAZ wird die Eintracht alle rechtlichen Mittel gegen den Punktabzug und die Geldstrafe in Anspruch nehmen. Das sei man der Mannschaft und den Fans schuldig, sagte der Vizepräsident. Na, wenn das der einzige Grund sein soll, gibt es wohl kaum Chancen auf eine Änderung des Urteils… In den letzten 4 Spielen müssen fast wieder wie im letzten Jahr 4 Siege eingefahren werden. Der Rückstand beträgt nach den heutigen Ergebnissen genau diese verdammten 2 Punkte! Und die Konkurrenten punkten kontinuierlich. Die einzige Hoffnung liegt darin, dass wir ein Heimspiel mehr haben als die anderen. Ansonsten sieht es bei dem Restprogramm düster aus. Aber ich gebe nicht auf, und auch die Mannschaft hat keinen Grund dazu! Also: Kämpfen bis zum Umfallen und zum “Ulmfällen”! Seit heute ist Rowan Hendricks auch in meinen Statistiken ein vollwertiger Spieler. Ich habe jetzt seine Größe und sein Gewicht. Er ist eigentlich zu klein für die Bundesliga, finde ich…

Zurück