Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jens Rasiejewski ist für das A2-Länderspiel nächste Woche nachnominiert worden.

Jens Rasiejewski ist für das A2-Länderspiel nächste Woche nachnominiert worden. Er ist damit neben Marco Gebhardt und Thomas Reichenberger der dritte Frankfurter im Team. Da kann man ja schon fast von einem “Eintracht-Block” sprechen! Zumindestens zeigt es aber, dass die Mannschaft allemal zu gut für die 2. Liga ist! Ganz im Gegensatz zu Borussia Dortmund! 0:1 gegen Bayern, so kann man zwar verlieren. Aber es ist dadurch nur noch ein Punkt auf einen Abstiegsplatz: Kein Sieg in diesem Jahrtausend, damit schlechteste Rückrundenmannschaft, zweitschlechteste Heimmannschaft insgesamt und dazu der schlechteste Rückrundensturm! Dortmund kann nur hoffen, dass Ulm zu schwach ist daraus Kapital zu schlagen. Sie selbst werden sich wohl kaum retten können (wollen…?) Immerhin währen alle Verträge in Liga 2 ungültig. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere lieber ablösefrei zu einem Team im Europapokal wechselt als sich das nächstes Jahr noch einmal anzutun…

Zurück