Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht lässt die Öffentlichkeit weiter im Unklaren darüber, ob sie beim DFB Widerspruch gegen den Punktabzug einlegt.

Die Eintracht lässt die Öffentlichkeit weiter im Unklaren darüber, ob sie beim DFB Widerspruch gegen den Punktabzug einlegt. Eine Entscheidung ist laut Schatzmeister Leben zwar gefallen. Zuerst soll aber der DFB darüber informiert werden. Aus meiner Sicht spricht das eher für einen Protest. Wenn man nichts gegen den DFB unternehmen wollte, sehe ich auch keinen Grund, warum er zuerst benachrichtigt werden sollte. Dann könnte man es auch gleich bekanntgeben. Morgen sind wir schlauer, da läuft nämlich die Einspruchsfrist ab… Bewegung scheint unterdessen in die Verhandlungen mit dem potentiellen Investor gekommen zu sein. Leben gab auch heute nicht dessen Namen bekannt. Der Vertrag aber “wurde schon einseitig von unserem Partner unterschrieben. Wir prüfen derzeit noch einige Details.” Wenn das stimmt, sollte nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Die Rettung ist greifbar nahe! Unsere Nationalmannschaft hat sich wieder einmal blamiert! Gegen die Schweiz reichte es gerade mal zu einem glücklichen 1:1. Spielerisch ging gar nichts, ein Dortmunder im Tor, der nahtlos an seine letzten Leistungen anknüpfte, das war’s! Ich hoffe mal, dass wir jetzt endlich am Tiefpunkt angekommen sind. In dieser Form wird es sonst eine recht lustige EM…

Zurück