Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das müsste es doch eigentlich gewesen sein: Ulm verliert mit 2:6 auf dem Betzenberg und Rostock mit 1:4 bei den Bayern.

Das müsste es doch eigentlich gewesen sein: Ulm verliert mit 2:6 auf dem Betzenberg und Rostock mit 1:4 bei den Bayern. Ich bin mir jetzt sicher, dass die Eintracht auch im nächsten Jahr erstklassig sein wird! Borussia Dortmund konnte allerdings den ersten Sieg feiern. 2:1 beim VfB Stuttgart. Da werden sie am Ende also mit einem blauen Auge davonkommen. Schade… Felix Magath hat seiner Mannschaft nach dem gestrigen Sieg 3 freie Tage gegönnt. Das ist möglich, da nächste Woche das DFB-Pokalfinale ausgetragen wird und deshalb keine Ligaspiele stattfinden. Diese Aktion ist jedoch sehr imageschädigend. Wie soll er denn jetzt noch als “Quälix” durchgehen??? *g*

Zurück